“LET’S GIVE BAG – ONE WARM WINTER”

"LET'S GIVE BAG - ONE WARM WINTER"

Die Seek Fashion Messe in Berlin findet jedes Jahr einmal im Winter sowie einmal im Sommer statt, zur Winter Edition haben die Veranstalter im Rahmen der Aufklärungskampagne „ONE WARM WINTER“ die Aktion „LET’S GIVE BAG“ ins Leben gerufen. .

Marken die auf der Messe präsent sind oder Wohltätigkeits Organisationen wie Charity Cat, können hier Warme Winter Bekleidung spenden, die dann - im Rahmen der Neujahrsfeier in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin Kreuzberg - vorgepack in „GIVE BAGS“ an Obdachlose in verschenkt werden.

Dieses Jahr kamen 100 Kartons mit Spenden an – unter anderem 3 Kartons von Charity Cat – die dann in 500 „GIVE BAGS“ gepackt und verteilt wurden.

Eine tolle Aktion die wir gerne unterstützt haben denn – GIVING NEVER GOES OUT OF STYLE!

 

 

Menü schließen
de_DEDE
en_USEN de_DEDE