Nachruf Walter Hildel

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen und treuen Gründungsmitglied

 

Vergangene Woche verstarb unser langjähriger und treuer Vereinskollege Walter Hildel im Alter von 79 Jahren.

 

Walter Hildel war als Gründungsmitglied von Anfang an ein wichtiger Teil von Charity Cat und damit seit 2004 im Verein aktiv. Besonders mit unseren Zahlen kannte er sich hervorragend aus und lieferte damit eine wichtige Unterstützung für unsere Aktivitäten und Projekte.

 

Wir verlieren mit ihm einen geschätzten Vereinskollegen, der uns durch seine langjährige Vereinserfahrung oft mit Rat und Tat zur Seite stand. Er wird uns mit seiner ruhigen und geduldigen Art immer in Erinnerung bleiben. Sein Tod trifft uns sehr - unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. 

 

Spenden

Du möchtest uns unterstützen und spenden?

contact us

Möchtest du Teil von Charity Cat werden oder hast Fragen?

Projekt Partnerschaften

Finde heraus welche Projekte wir untersützen!

Menü schließen
de_DEDE
en_USEN de_DEDE